Shooting mit Martin Soul und angesagte Parties in Bochum und Düsseldorf

Am, 25ten November hatte ich ein Shooting mit einem Sänger aus der Gegend von Frankfurt. Martin Soul (im gebürtigen Leben Martin Maresh) ist ein Newcomer mit einer hinreissenden Soul-Stimme, der nur in Deutsch singt. Sein Debut- Album wird in 2012 erscheinen, seine erste Single schon im Januar erhältlich sein.

„Geblieben ist“ erzählt die Beziehung zweier Menschen, die sich nicht lieben können, aber doch nicht ohne einander sein wollen. Zusammenbleiben heisst, mit der Seele kaputt zu gehen, ohne den Anderen aber scheint ein Leben nicht möglich.  Man geht doch getrennte Wege, aber es bleibt was zurück. Diese Soul Ballade aus der Feder von Udo B. wird Emotionen wecken.

Martin Soul "geblieben ist.."

So wurde auch der Songtext in den Bildern umgesetzt. Neben Martin hatten wir ein bekanntes weibliches Model, Nicki Phillips, engagiert, die uns mit ihrer Ausstrahlung vollkommen begeisterte.  Geshootet wurde am Main bin der Nähe von Frankfurt/Main.

Nach diesem schönen aber doch recht kalten Outdoor Shooting fuhren Martin und ich nach Bochum, um dort an einer Premiere teilzunehmen. In Bochum gab das ehemalige Top- Model und Tänzer Samy Ramah seine erste Model- Party im angesagten Bochumer Nachtclub B1.

Hier hatte ich die Möglichkeit, neue  Kontakte zu Menschen aus dem Event- Bereich zu herzustellen und lernte weitere Models für Shootings und  Scouting kennen. Neben der Live Performance eines Sängers gab es auch ein Studio- Shooting und ein  Visagisten- Team, bei dem sich die Models gleich für den Abend stylen lassen konnten. Eine gelungene Premiere! Hoffen wir, dass mehr solcher Parties, speziell für Models, Agenturen und Fotografen, geben wird.

Nach einer langen Party- Nacht ging es ins Hotel und am kommenden Tag nach Düsseldorf. Hier stand zunächst Shopping auf der berühmten „Kö“ auf dem Plan und dann war schon Stylen für die nächste Party angesagt.

Club Elitär in Düsseldorf 26.11.2011. hier mit Martin Soul

Club Elitär ist eine etablierte Party-Serie um den Star- Coiffeur Stefan Blumtritt und sein Team. Nach einigen vorherigen Locations wurde nun das mondäne „Ufer 8“ direkt am Düsseldorfer Rheinufer als exklusive Location gewählt.

Hier begann der Abend mit einem exklusiven 3- Gänge Menue, begleitet von schöner Lounge Music und der Live Darbietung einer Sängerin. Pre-Party Gäste. die an dem Essen nicht teilnehmen wollten, konnten in der Zeit an der hervorragenden Bar Cocktails und Getränke zu sich nehmen.

Ab 22:30 kamen dann auch die Gäste, die auf der Pre- Party nicht dabei waren und die Stimmung war hervorragend. Auch hier konnten wir alte Bekannte wieder treffen, bzw. neue Personen kennenlernen. Erst nach 5 Uhr verließen die letzten Gäste die Party.

Club Elitär Party, hier mit Host Chris Willson und Martin Soul

Diesen Club werden Martin und ich bald wieder sehen, denn schon am 2ten Dezember findet das nächste Event dort statt, eine Party anläßlich Race of Champions, die vom 3.12. bis 4.12. in der Hauptstadt Nordrhein- Westfalens sein wird.

Also insgesamt ein schönes Wochenende, dass auch dem Scouting neue Impulse gab.

 

 

 

Springe zur Werkzeugleiste