Pierre Klüser – Model aus Bruchsal

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ende Februar konnten wir im Fotostudio in Mainz, Pierre aus Bruchsal begrüssen. Die Bilder, die Ihr hier seht, sind alle bei diesem Shooting entstanden.

Pierre ist Jahrgang 1991 und im Druckgewerbe beschäftigt. Seine Freizeit  verbringt er in erster Linie mit Fitness treiben  und dem Ausüben von Kampfsport, den er teilweise auch unterrichtet. Daneben schreibt er Gedichte und interessiert sich, durch den Kampfsport inspiriert, sehr für asiatische Kulturen.

Der sympathische Bruchsaler wird an der diesjährigen Mister Baden-Württemberg Wahl teilnehmen,.

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund seines guten Aussehens und seines sportlichen Körpers konnte Pierre schon an vielen Shootings bei unterschiedlichen Deutschen und Schweizer Fotografen  teilnehmen. Fitness treibt er in einer Filiale der bekannten McFit Kette und so dauerte es nicht lange, dass er von dieser gefragt wurde, ob er nicht gerne McFit Sportmodel werden und in einer der Monatsausgaben des eigenen Fitnessmagazins erscheinen wolle. Klar, dass Pierre da nicht nein sagt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie man auf dem oberen, linken Bild gut erkennen kann, ist Pierre´s Glückssymbol der Drache, den er sich auf den rechten Oberarm hat tätowieren lassen. Sicherlich wird ihm dieser auch Glück bei seiner Wahl  einer guten Agentur, die ihn als Model vertreibt, bringen. Wir haben auch schon läuten hören, dass erste Agenturen bei ihm schon angeklopft haben. Wir drücken Dir die Daumen, Pierre!

 

One Comment

  1. .. ich bin immer da! 🙂

Springe zur Werkzeugleiste