Florian B. aus Darmstadt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

„ich habe meine Freundin zu einem Shooting begleitet und dabei fragte mich der Fotograf, ob ich nicht aus Lust habe, selbst vor der Kamera zu stehen“, erzählt der 23jährige Florian aus Darmstadt, wenn man ihn fragt, wie er zum Modeln gekommen ist.

Gut, dass ihn seine Freundin zu ihrem eigenen Shooting als Begleitung mitbrachte, sonst hätte sich der sympathische angehende Sportlehrer aus dem Hessischen Darmstadt sicherlich nicht als Model auf der Seite www.model-kartei.de angemeldet. So kam es zum  Kontakt zu uns von WoGu Scouting und schnell entstand die Idee eines ersten Shootings im Studio in Mainz. Florian absolvierte dieses Shooting mit Bravour und viel Engagement.

 

Florian ist Jahrgang 1988 und war in der Jugend erfolgreicher Leistungsschwimmer. Neben seiner Liebe für den Sport ist seine grosse Leidenschaft das Kochen, besonders die asiatische Küche hat es ihm sehr angetan. Wie man aber bei unseren Bildern sehen kann, wirken sich seine Kochkünste gottseidank auf seinen Body nicht negativ aus, dafür macht der 180 cm grosse Darmstädter  zuviel Ausdauersport um Fett anzusetzen und bringt daher sehnige 70kg auf die Waage.

 

 

 

 

 

 

 

Sicherlich ist Flo jemand, der einen 3- Tage Bart mit viel Stil tragen kann. Er macht in klassischen als auch in bodybetonten Takes eine gute Figur und wir wollen ihn daher Agenturen anbieten, die sein Talent fördern und ihn erfolgsversprechend potentiellen Kunden vorstellen können.

 

18. März 2012 Allgemein

Springe zur Werkzeugleiste