Yves Len Unser aus Rastatt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein guter Freund Timur rief eines Tages bei mir an und erzählte mir von einem Kumpel aus seiner Stadt, welcher sicher Potential zum Modeln besitzen würde und ob ich nicht diesen zu einem Shooting nach Mainz einladen könnte.  Er schickte mir vorab Bilder von diesem Kumpel zu, damit ich mir einen ersten Eindruck machen könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesagt, getan, schon ein paar Tage später stand Yves, zusammen mit Timur, im Studio in Mainz und wir konnten verschiedene Takes an dem Tag aufnehmen.

Yves ist, was das Modeln angeht, ein absoluter Newbie; in der Tat war Timur der Erste, der ihn ansprach, ob Modeln nicht was für ihn sei. Da Yves Allem Neuen positiv gegenüber steht, war er neugierig, dies auszuprobieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Studio bewies sich, das Yves das Talent zum Modeln besitzt. Der 21 Jährige (Jg. 1990) hat mit 186 cm die richtige Grösse und eine sportliche Figur bei derzeit 78kg. Auch seine Konfektionsgrössen sind für ein Model ideal . Einen grossen Teil seiner Freizeit verbringt er, wie man auf den obigen Bildern sehr gut erkennen kann, in der „Mukibude“, wo er auch Timur kennenlernte.

Das er bisher keine Shooting Erfahrung hat, merkt man dem sympathischen Mechatroniker aus der Nähe von Karlsruhe nicht an. Er absolvierte sein Shooting bei uns mit Bravour und sehr viel Disziplin. Daher war es nur logisch, dass sich tolle Bilder daraus ergaben und diese sowohl Freunden, aber auch anderen Fotografen gefallen.

So erhielt er, kurz nachdem er die Bilder online stellte, erste Anfragen auf bezahlte Aufträge und erste namhafte Agenturen möchten ihn in ihre Kartei aufnehmen und ihn damit erfolgreich vermarkten. Auch in Yves´Fall sind wir von WoGu – Scouting froh, den Startschuss gegeben zu haben und denken, dass Yves im harten Model- Business erfolgreich wird.

2 Comments

  1. Gratuliere wogu-scouting, standing ovation.
    Ihr habt wieder den richtigen Riecher gehabt und Yves ist für mich der bisher interessanteste Neuzugang in 2012 .Gute Arbeit ! ! Danke dafür ! !
    Ich würde ihn als Fotograf ebenso gerne mit einen Fotosatz supporten.
    LG Mirko Fuhrherr

    • Profilbild von wogu wogu sagt:

      Lieber Mirko, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar hier. Sicher wird sich eine Gelegenheit geben, dass Du Yves shooten kannst. Gruss aus Wiesbaden. Wogu

Springe zur Werkzeugleiste