Kevin Krämer- Sportmodel aus Chemnitz

Kevin Krämer Juni 2012

Vor mehr als zwei Jahren konnten wir schon einmal Kevin(Jahrgang 1989) aus Chemnitz ablichten. Er blieb mir in sehr guter Erinnerung, denn obwohl ein Schneesturm durch Deutschland fegte, ließ er es sich nicht nehmen, die Autofahrt von Chemnitz nach Mainz für das Shoot auf sich zu nehmen. Dann verlor sich ein wenig der Kontakt, bis vor ca. einem halben Jahr dieser wieder entstand und schnell klar war, dass man wieder gemeinsam ins Studio gehen will.

 

 

Im Juni diesen Jahres war es soweit. Ich war, als ich Kevin wieder sah, sehr positiv überrascht, weil er besser aussah, als vor zwei Jahren, als er noch aktiv Natural Bodybuilding betrieb. Er ist nun viel definierter, so standen 79 kg durchtrainierte Muskeln bei 180 cm Körperlänge vor meiner Linse. Sein langjähriges Training und seine Ernährung zahlen sich aus.

Kevin ist derzeit Student in Chemnitz und möchte nach seinem Studium für einige Zeit ins Ausland gehen, um da Erfahrungen zu sammeln, gerne auch als Model.

Mit seiner Figur und Ausstrahlung ist er für uns ein perfektes Hollister bzw. Abercrombie & Fitch Model.

 

 

 

WoGu- Scouting will den sympathischen Sachsen an entsprechende Agenturen vermitteln, die auch im Ausland Einsätze für ihn haben werden.

 

                                                                             

Kevin, wir drücken Dir die Daumen, sind aber uns sehr gewiss, daß Du bei einer guten Agentur genommen wirst!

 

 

 

 

 

Springe zur Werkzeugleiste