Liam bei KULT Modelagency unter Vertrag

Er kam, sah und siegte.. dieses Zitat, das man Julius Cäsar zuordnet, passt auch auf Liam aus der Nähe von Hannover . Liam nahm am 2ten WoGu Megashooting Ende August 2012 in Mainz teil. Die von mir bearbeiteten Bilder mit ihm schickte ich dem Inhaber von KULT Modelagency zu, der mir innerhalb von nur 24 Stunden zurückschrieb, dass er von Liam begeistert ist und ihn in Hamburg kennenlernen möchte. Dies ist eine besondere Ehre, besonders, wenn man bedenkt, dass Liam davor noch nie vor der Cam stand, dies also sein erstes richtiges Shooting war.  Unglaublich, aber wahr bekam er, bevor er  überhaupt bei KULT angenommen war, schon eine Option auf einen gut dotierten Job über ein Wochenende in der Türke; in der letzten Sekunde hat sich dann leider der Kunde für einen Jungen entschieden, der schon in Istanbul war und man sich so die Flugkosten sparen konnte. Trotzdem ein grosser Erfolg für den erst 16 Jährigen!!!! Am 4.10, war es soweit. In Beisein seiner Eltern unterschrieb er den Vertrag mit der Top Agentur KULT Modelagency und lernte bei diesem Besuch nicht nur seine künftige Bookerin, sondern die gesamte KULT-Crew kennen.  Sicherlich wird Liam ein Grosser in der Model- Branche, wir drücken ihm die Daumen und sind stolz, dass wir ihm diesen Weg bereiten konnten.

 

Leave a Comment