3tes WoGu MegaShooting

Am 21ten Oktober fand, wie auch bei den beiden ersten MegaShootings in Mainz, ein eintägiges Shooting, diesmal mit drei Model- Anwärtern, statt. Da die Zusammenarbeit mit Dominik Wieczorek als Stylisten aufgrund von Differenzen aufgelöst wurde, konnte in Oswald Muselski ein neuer Stylist gefunden werden. Oswald ist einer der weltweit bekanntesteten Countertenören und sang schon auf grossen Bühnen dieser Welt.

Oswald Musielski

Wir sind glücklich, dass er als Stylist kurzfristig einsprang und damit diese Lücke füllte. Oswald beweist grossen Fachverstand, daher verwundert es nicht, dass er Designer wie Harald Glööckler zu seinen Freunden zählt. Unterstützt wurde er von Werner Meyer. Weiterhin stand uns mit Peter Umlauf, dem Besitzer von F-Studio Mainz., ein weiterer kompetenter Fotograf zur Verfügung.

Die drei Models des Tages waren der erst 16jährige Lino von der Bey, Gary Moug und Janek Bernstetter. Janek hatte an diesem Tag bei uns sein Testshooting für unsere Partneragentur Nummer Eins, KULT Modelagency in Hamburg.

Alle drei Models zeigten ein grosses Engagement, nicht zuletzt, weil sie professionell von 2 Makeup- Artists(Anna Schweiger und Sarah Brandstetter)  unserer Partners , der Famous Face Academy Frankfurt geschminkt und frisiert wurden.

Lino von der Bey

Lino von der Bey war das diesmalige Nesthäkchen, aber überzeugte alle mit seiner coolen und lässigen Art, besonders wenn man bedenkt, dass dies sein erstes professionelles Shooting war. Aufmerksam wurden wir auf den Jungen mit den stahlblauen Augen durch ein Bild auf der Facebookseite eines Freundes von ihm. Wir sind gespannt, ob er genauso erfolgreich wird wie sein Alterskollege Liam Farmakis, der bei KULT schon auf der Titelseite vertreten ist.

Lino von der Bey photographed by Peter Umlauf.

Die Bilder von unserem Shooting mit Lino wurden an KULT weitergeleitet und wir sind gespannt, wie ihnen dieser Junge gefällt. Alle Daumen sind für ihn gedrückt!!!!

Mit Gary Moug war der diesjährige Vize Mister Germany vertreten. Der 191 cm Mann

Gary Moug, Vize Mr. Germany 2012f

gewann die Herzen der Anwesenden (besonders unserer weiblichen Makeup Artists) durch sein gutes Aussehen, den sportlichen Body und nicht zuletzt durch seine lockere Art. Der Student aus Köln will nach seinem guten Abschneiden bei der Mister Wahl verstärkt modeln und sucht dafür eine Agentur, die ihn fördert und fordert.

Gary Moug

. Gary wird als Model sicher einen guten Weg gehen und wir von WoGu Scouting wollen ihm helfen, diesen Weg zu bestreiten. Seine Bilder sind auch an unseren Partner KULT Modelagency gegangen und wir sind gespannt auf ihr Votum.

Janek ist einen Schritt schon weiter als die beiden Erstgenannten, denn er hat die erste Castingrunde bei KULT Modelagency schon überstanden und dieses Shooting stellte sein sog. Testshooting dar. Dies bedeutet, die Agentur ist der Auftraggeber für die Bilder beim Fotografen und dafür erhält sie im Gegenzug die Bilder zum Benutzen bzw. Beurteilen, ob ein Aspirant letztendlich in die Kartei aufgenommen wird.

Janek B.

Der sympathische Mitarbeiter eines führenden deutschen Bekleidungsunternehmen gefiel uns durch seine lockere, aber doch am Set konzentrierte Art.  Wir sind gespannt, wie sich KULT entscheiden wird, wir drücken ihm alle Daumen.

Alles in Allem war auch dieses „kleine“ MegaShooting ein Erfolg und wird allen Anwesenden sicher noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben.

Mehr Bilder von diesem Shooting sind auf Facebook unter WoGu Scouting im Album „Drittes MegaShooting“ zu finden.