Silvan Rapp aus Wiesbaden

Silvan by WoGu Scouting.

Ich freue mich, dass nach einiger Zeit Silvan wieder vor meine Linse trat. Der sympathische Wiesbadener hatte schon am ersten WoGu Megashooting teilgenommen und auch das beliebte Image Video für dieses Event, welches im Sommer 2012 stattfand, erstellt.

Silvan by WoGu Scouting

. Das Thema dieses Shootings war Herbst, unterstützt wurden wir von Anna Schweiger, die nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur geprüften Makeup- Artist bei Famous Face Academy in Frankfurt dort als Assistentin arbeitet. Sie war besonders von Silvan´s Haaren begeistert, da sie mit diesen „viel anstellen “ konnte.

Silvan, der dieses Jahr 20 wurde, hat sich entschieden, noch nicht mit dem Studium zu beginnen, sondern nochmals, wie schon im Frühjahr 2012, nach Peking zu gehen und dort bei der besten chinesischen Agentur als Model für mehrere Monate zu arbeiten.

Silvan by WoGu Scouting

„Als ich das erste Mal im Frühjahr diesen Jahres in Peking war, lernte ich einen jungen Scout aus London kennen. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland nahm ich mit ihm wieder Kontakt auf und ja, werde durch ihn gescoutet, wieder in Peking erfolgreich modeln“, verriet mir Silvan.
Dieser Scout ist mit seiner gegründeten Agentur auf den asiatischen Markt spezialisiert und seit Oktober der Partner für WoGu Scouting, was diesen Markt angeht. Die ersten Vermittlungen von Models nach Asien sind derzeit schon im Gange.http://snapmodelmgmt.tumblr.com/

.
Sicherlich wird Silvan Bilder unseres Shootings für sein Buch in Asien nutzen können. Wir wünschen ihm nur das Beste für seinen Aufenthalt dort!!!!