Liam on Berlin Fashion Week

Welch ein Triumph!!!

Der jetzt gerade mal 17 Lenzen zählende Liam hatte vor einem halben Jahr noch nicht mal daran gedacht, Model zu werden und jetzt lief er auf der berühmten Berlin Fashion Week 2013 auf 2 Shows. Berlin Fashion Week 2013 (15-20.1.2013)bedeutet Kreationen von mehr denn 50 Designern aus In-und Ausland.

Liam Nikos Farmakis on his catwalk for Marc Stone.

 

Hier ist Liam bei seinem Catwalk für Marc Stone zu sehen. Hinter Marc Stone presented by Mercedes Benz verbirgt sich der junge Designer Marc Schneider aus der Schweiz. Er verbindet in schöner Weise Tradition und Moderne, ein besonderes Kennzeichen bei ihm sind die Grobstrickstücke.

http://www.youtube.com/watch?v=eGiZQ3vnL7Y&feature=player_embedded hier der Link zum Video der Show, in dem auch Liam zu sehen ist.
Auf dieser Show wurden u.a. Bruce Darnell, Wilson Gonzales Ochsenknecht und auch Micaela Schäfer erblickt.

Sopopular ist die zweite Show, bei der Liam sein Talent zeigen konnte. Sopopular steht für junges Design, herrlich minimalistisch und damit zeitlos, also genau das richtige für Liam.

Liam Nikos Farmakis walking for Sopopular on Berlin Fashion Week 2013.

http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de/2013/01/lookbooks/sopopular-aw-2013/ auch bei diesem jungen Label war Mercedes Benz der Hauptsponsor.
Von Zuschauern, wie auch von seinem Booker bei der Topagentur KULT aus Hamburg bekam er nur Lob für seine fantastische Arbeit, die er leistete.
Mit ihm hat WoGu Scouting ein junges, aber sehr sehr vielversprechendes Model gefunden.
Glückwunsch lieber Liam!!!!

Leave a Comment