Kai aus Witten

Im >Rahmen eines Testshootings für einen unserer Partneragenturen, konnte ich Kai Keller erneut fotografieren.

Kai in einem Anzug von Abaci.

. Seit unserem ersten Shooting hat der jetzt 19jährige sich nochmals stark verbessert. Durch weitere Shootings konnte er mehr Routine vor der Kamera sammeln.

Kai Keller in einem Anzug von Abaci..

 

 

 

 

 

 

Die hier abgebildeten Fotos zeigen ihn in Anzügen der aktuellen Kollektion von Abaci Herrenmode, Frankfurt.

Kai in einem Anzug von Abaci

Abaciwww.abaci.de zeichnet sich durch hochwertige Materialien und zeitlose Eleganz aus.
Wir sind froh und stolz, dass uns der Inhaber Cem Mustafa Abaci bei unseren Shootings mit seiner Kollektion unterstützt. Für Hair und Makeup waren Anna Schweiger und Anja Rödel zuständig, beide ausgebildetete Visagistinnen bzw. Sylistinnen und Friseurinnen.
Weiterhin bedanken wir uns herzlich bei Peter Umlauf für die Bereitstellung seines F-Studios und bei Markus Orlowski für seine tatkräftige Unterstützung.
Aber auch in Freizeitkleidung macht Kai eine gute Figur. Die Bilder führten dazu, dass er vom Inhaber einer TOP Agentur aus Düsseldorf und Berlin direkt eingeladen wurde und an seinem ersten Casting für einen Internet- Kunden teilnahm. Auch die Möglichkeit, ins Ausland als Model zu gehen, steht dem sympathischen Wittener offen… durch unseren Partner SNAP Modelagency Asia. Wir werden Kai´s Karriere verfolgen und hier berichten.

Kai Keller

2 Comments

  1. Die Fotos sind von meinem Sohn.
    Gruß
    L.Keller

Leave a Comment