Kevin aus Duisburg

Anfang Februar konnte ich im Rahmen eines Testshootings für einen Model- Aspiranten bei KULT Modelagency Hamburg auch Kevin aus Duisburg fotografieren. . Kevin ist Jahrgang 1991 und mehrfacher Deutscher Meister und Teilnehmer bei Europameisterschaften in Garde- und Showtanz. Dies ist von Vorteil, denn damit hat er ein gutes Körpergefühl und kann vor der Linse entsprechend agieren.

 

 

 

 

 

Kevin trägt einen Schal aus der aktuellen Sisterlab Kollektion. Bodypainting by Anna Schweiger.

Wogu Scouting hat seit Anfang des Jahres einen weiteren Ausstatter als Partner, es ist dies Sisterlab aus Hannover. Dieses neue Modelabel stellt Schmuck, Schals und Taschen her, besonders die Taschen haben es in sich, denn es ist die Liebe zum Detail die “Sisterlab“-Taschen zu einem echten Hingucker und Fashion Statement werden lassen. Das Basismaterial ist schlichter Denim, der mit wertigen Halbedelsteinen, Samenkoernern, Federn und Metall Schmuck veredelt wird und den Handtaschen ihren unvergleichbaren Look verleihen. Die „Sisterlab“-Taschenlinie ist charmant, edel und lässig zugleich. Auch die uns zur Verfügung gestellten Schals sind wahre Hingucker.. Das Bodypainting ist von unserer Makeup Artist Anna Schweiger, welche wieder mit Anja Roedel zusammen, das „A-Team“ für Styling und Makeup an diesem Shooting Tag bildete.

Bodypainting by Anna Schweiger

. Die Zusammenarbeit mit Kevin machte viel Spass, da er ehrgeizig und engagiert am Set war und eigene Ideen mit einbrachte. Bisher hatte er nur sogenannte tfp shootings, aber das wird sich sicherlich ändern, da er nun Agenturen vorgestellt wird und sich selbst schon ein kleines Netzwerk mit Designern, die mit ihm zusammenarbeiten möchten, aufbaute.
. Auch im Anzug macht er eine gute Figur, ein befreundeter Fotograf verglich ihn auf diesem Bild (li.) mit einem jungen Abraham Lincoln. Wir sind gespannt, wie der neu begonnene Modelweg von Kevin weitergeht.

Leave a Comment