Lukas bei KULT Modelagency Hamburg

Lukas Ruprecht-seit März 2013 bei KULT

Lukas Ruprecht-seit März 2013 bei KULT

 Nachdem diese Woche schon Nico seine Karriere als Model bei KULT beginnen kann, ist mit Lukas ein zweites Model diese Tage bei der renormmierten Agentur in Hamburg aufgenommen worden. „Ich kann es nicht glauben“, waren Lukas´Worte, als ich ihn heute anrief, um die glückliche Nachricht zu verkünden. Denn das WoGu Testshooting war das erste richtige Shooting, an dem der sympathische Junge aus Baden-Württemberg teilnahm. Diese Bilder jedoch überzeugten die Booker von KULT so sehr, dass sie ihn sofort zu sich einluden und er dann ein weiteres Testshooting mit der Fotografin Jana Simon am Nürnberger Flughafen absolvierte. Dieses Shooting war das sogenannte Zünglein auf der Waage und nun wird auch Lukas sicherlich eine Karriere als Model haben. Wir wünschen es ihm und sind natürlich sehr stolz, ihn entdeckt zu haben. Glückwunsch, Luki!!!!

Leave a Comment