Liam in KULT Paper 04

KULT, Agenturpartner Nummer eins für WoGu-Scouting, hat nun das neue KULT Paper, das Hochglanzmagazin für die Kunden und Geschäftsparnter veröffentlicht. Die Ausgabe 4 enthält eine 36-seitige Fotostrecke des bekannten Fotografen Dirk Merten mit Models der Agentur Neben etablierten Models, die schon für grosse Namen wie Armani liefen, ist auch Liam Nikos dabei. Geshootet wurde auf Teneriffa über 3 Tage, ausgestattet wurden die Models u.a. von Michalsky, René Lezard und Lanvin.

Besonders freut es WoGu Scouting, dass der von uns an KULT vermittelte Liam aus vielen Models für dieses spannende Shooting ausgewählt wurde und somit dem Kundenstamm der Agentur in eindrucksvoller Art- und Weise vorgestellt wird.

Liam trägt Michalsky.. Bild: Dirk Merten.

. Hier trägt Liam Nikos (rechtes Model) einen Anzug von Michalsky und ein Hemd von Herr von Eden. Mehr Bilder im KULT Paper 04, dass im internet auch gedownloaded werden kann(

Wir können an dieser Stelle schon verraten, dass namhafte Designer -auch aus dem Ausland- Interesse an Liam haben. Glückwunsch an dieser Stelle!!! Geduld und Ehrgeiz zahlen sich immer aus.Liam by Dirk Merten