Simon Lorinser bei KULT

SimonLorinserByJuanFelipe-18600900Er kam, sah und siegte.. dieser Satz. den man Cäsar zuordnet, passt hier in gleich zweifacher Hinsicht.(nämlich auf Model und Scout). Unser neuer Scout Mirko Filter aus Hamburg (mirko@wogu-scouting.de) spürte den 28jährigen Simon vom Bodensee in einem Social Media auf, merkte sofort, dass er das Talent zum Model hat und stellte ihn als WoGu- Familienmitglied unserem Partner KULT in Hamburg vor. Dort überzeugte Simon das Agentur- Team sofort und ist nun Model dieser TOP Agentur mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Mirko´s erste Vorstellung eines Models schon so ein großer Erfolg, wir können hier in der Zukunft noch viel erwarten.

Simon hatte bisher keine Erfahrungen als Model, aber besonders der Clip von ihm, den sein guter Freund, Model und Fotograf Juan Felipe erstellte, flashte das WoGu- Team sofort. http://www.youtube.com/watch?v=3dqRqoHcK-E. Juan Felipe ist ein großartiger Fotograf und Filmer, sogar für die VOGUE fotografiert er. Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich immer.. www.juan-felipe-photography.com. WoGu-Scouting freut sich auf eine Zusammenarbeit mit diesem Künstler. Ein Tipp: Guckt Euch das Video mit Simon Lorinser auf YouTube mal an und überlegt Euch selber, für welches Produkt das DER Clip wäre.. mal gespannt, ob Ihr auf die gleiche Idee wie das WoGu – Team kommt.

One Comment

1. Fabian Lorinser sagt: