Jonas Kautenburger für Deichmann

07-CS-Januar-Sportschuhe-DE_2014-01-17_5W78_visual Jonas Kautenburger ist neues Gesicht der Deichmann Kampagne für den Winter 2014!! Jonas wurde in 2012 mit der Hilfe des Fotografen Mirko Fuhrherr durch WoGu-Scouting an KULT Hamburg www.kultmodelagency.com, einem unserer Premium Partner vermittelt. Er konnte sofort Booker und Chef der Agentur überzeugen. Nun ist er in den Filialen von Deichmann www.deichmann.com auf Plakaten zu bewundern und auch auf der homepage des Konzerns ist er nun zu sehen. Nicht nur in Deutschland ist er zu bewundern, nein auch in Deichmann Läden in Thailand, London und auf Mallorca kann man Jonas bewundern,

Jonas, der sich selbst als fashion addicted bezeichnet, wird sicherlich eine tolle Karriere als Model haben, wir freuen uns, dabei sein zu dürfen.

Springe zur Werkzeugleiste