Über Uns: Scouting with style

Du möchtest modeln? Die Voraussetzungen:
Wenn Du denkst, dass Du als  Male Model arbeiten kannst und zwischen 184 cm und 190 cm bist, dann melde Dich doch unter info@wogu-scouting.de    oder klaus@wogu-scouting.de  mit Bildern bei uns. Nach einer Sichtung der Bewerbung laden wir Dich, bei Eignung, zu einem Testshooting nach Mainz ein, um uns dann (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Bild von Dir zu machen.  Dieses Shooting ist für Dich (außer den Fahrkosten, die Du selbst trägst) kostenneutral. Von diesem Shooting (oder Shootings) werden dann die besten Bilder an die Agenturen, mit denen wogu-scouting zusammenarbeitet, geschickt und Du wirst dann bei Eignung von diesen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Kontaktaufnahme zwischen der Agentur und Dir als Model läuft gerne auch über wogu-scouting.

Wir arbeiten mit den besten Agenturen Deutschlands zusammen, wie z.B. KULT, Louisa Models, MGM, Modelwerk oder auch Mostwanted. Aber auch ins Ausland vermitteln wir hier zu Agenturen in Mailand, Paris, Barcelona, Singapore, Kapstadt, den USA  und speziell nach Asien(hier vorrangig China, Singapore, Hongkong).

Natürlich vermitteln wir, auch ohne ein persönliches Shooting mit Dir gemacht zu haben (z.B. wenn Du im Ausland lebst oder die Anreise nach Mainz/Wiesbaden zu weit ist). Wir benötigen dann aussagekräftige Polas und andere Bilder plus Deiner Daten (Größe, Brust, Taille, Hüfte…

Weiterhin geben wir Dir gerne Tipps zum richtigen Umgang mit Agenturen, aber auch Vermittlung an weitere, seriöse Fotografen. Gern beraten wir auch bei Vertragsgestaltung (keine Rechtsberatung!) oder bei dem Bestimmen von Tagesgagen etc. Weiterhin haben wir erstklassige Kontakte zu Designern im In- und Ausland und vermitteln an diese auch Models direkt. Networking wird bei uns GROSS geschrieben.

Professionelle Fotos:
Du möchtest coole Bilder von Dir haben, aber nicht als Model tätig sein? Kein Problem, wir shooten sowohl in einem Studio in Mainz als auch an verschiedenen Outdoor- Locations. Frag einfach unter info@wogu-scouting.de nach den Preisen.

Wer sind wir überhaupt?
Welche Gesichter sich hinter wogu-scouting verbergen, findest du HIER.