Bart Hoving aus Berlin

Vor einigen Tagen bekam ich Besuch von einem Model aus Berlin. Bart ist Jahrgang 1991, Holländer und von Hause aus Jongleur . Begonnen hat seine Karriere in seinem Heimatland, wo er mehrfacher holländischer Meister der Jugend und der Erwachsenen im Jonglieren werden konnte. Seine Spezialität sind das Arbeiten mit Bällen und Keulen. Er entschied sich, mit 16 nach Berlin zu gehen, da er dort einen Platz an der staatlichen Artistenschule in der Tasche hatte. 2011 schloß er die Ausbildung mit Prädikat und Diplom ab..

Bart ist mit seinen jungen Jahren schon viel in der Welt herumgekommen. Eine der wichtigsten Stationen ist sicherlich seine Teilnahme 2007 an der Jongleur- Weltmeisterschaft in Las Vegas und aufgrund seines Talentes wurde er sogar ein Jahr später an gleicher Stelle zum Jury- Vorsitzenden der WM 2008 berufen. 2010 wurde er gar für den Deutschen Pavillon als Artist auf der EXPO in Shanghai engagiert.

Derzeit ist er mit seinem eigenen Programm in Europa unterwegs.

Kenngelernt habe ich diesen sympathischen Wirbelwind auf einer Veranstaltung in Aschaffenburg im Sommer 2011, auf der er mit weiteren Absolventen der Berliner Artisten Schule die Zuschauer mit seiner Performance in den Bann zog. Im Backstage- Bereich kamen wir dann ins Gespräch und meine Einladung an ihn für ein Shooting nach Wiesbaden zu kommen, war dann selbstverständlich, da Bart auch Ambitionen hat, als Model zu arbeiten.

Das Shooting fand dann Anfang Dezember in einem Studio in Mainz statt. Bart war mit viel Engagement dabei und so entstanden nicht nur tolle Bilder für eine Agentur, sondern auch welche für seine eigene Homepage www.barthoving.com.
Erste Model- Agenturen haben bei ihm schon angeklopft und möchten ihn in ihre Kartei aufnehmen. Natürlich werden wir seinen Weg hier weiterverfolgen.

Springe zur Werkzeugleiste