Chris aus Wiesbaden

Durch model-kartei bin ich auf Chris gestossen, der Erste kleine Modelauftritte hatte er unter anderem für die Bundes-

bahn und in 2011 wurde er eines der Models für den neuesten Bildband des bekannten Berliner Fotografen Alberto Bruni. in der gleichen Stadt geboren wurde und lebt wie ich, nämlich Wiesbaden.

Nach einem Auslandssemester auf der Mittelmeerinsel Malta, hat er sich jetzt entschieden, in Wiesbaden zu studieren und nebenbei das Modeln als Einkommensquelle zu betreiben.

Chris ist Jahrgang 1988 und ein Tennis-Crack, er spielte auf hohem Niveau für einen Wiesbadener Tennisclub.

Er überzeugte bei unserem Shooting in Mainz nicht nur mit seinem tollen Aussehen, sondern auch mit einem definierten Body.
Sicherlich wird eine der grossen Agenturen ihn in ihre Kartei aufnehmen.

 

Schlagwörter: , ,

11. Dezember 2011 Allgemein, Dezember 2011

Springe zur Werkzeugleiste