Felix erobert die Berlin Fashion Week 2013

Felix Rähmer, der sympathische Berliner, der nun in Köln Sportmanagement an der dortigen Hochschule studiert, war, neben Liam, das zweite Model, welches bei jetzt bei KULT ist und dorthin mit Hilfe von WoGu Scouting kam. Zwar musste Felix zunächst am ELITE Model Wettbewerb teilnehmen, aber da er diesen in München bravourös gewann, war die Aufnahme in die TOP Agentur nur noch Formsache.

In Berlin konnte er sogleich während der Berlin Fashion Week 2013 auf zwei der besten Shows laufen. Dies war am ersten Abend der Week die Camel Activity Show, die in den Rathenauer Hallen stattfanden. Das Besondere dieser Show war, dass die Models auf einem 80m langen Parcour, der vollständig mit Sand aufgefüllt war, laufen mussten. Dies machte Felix fehlerfrei(im Gegensatz zu einigen der weiblichen Models, die an den berühmten Storch im Salat erinnerten), wie sich WoGu vor Ort selber überzeugen konnte. Auf der Afterparty wurde über die Eindrücke der Show mit Liam und Arne von KULT gesprochen.

KULT Model Felix Rähmer läuft bei der Michalsky Show während der Berlin Fashion Week 2013.

. Sicherlich war für ihn die grösste Überraschung, dass sich Michael Michalsky, einer der derzeit angesagtesten Deutschen Mode-Designer für ihn als Model seiner diesjährigen Show entschied. In der Tat konnte sich der Designer an unseren Felix noch erinnern, da dieser für ein Pre- Casting 2 Wochen vorher schon einmal vor ihm lief. Hier sehen wir Felix in der Kollektion von Michael.

Felix mit weiteren Models und Michalsky während der Proben.

.
Die Michalsky Show war wie erwartet einer der absoluten Highlights der BFW 2013 und auch hier bewies Felix sein Talent. WoGu Scouting ist wahnsinnig stolz auf ihn!!!!!! Auf zur nächsten Berlin Fashion Show, die schon Anfang Juli diesen Jahres stattfindet. Sicherlich wird Felix auch da die Bühnen rocken!