Lennert aus Mannheim

Lennart by WoGu ScoutingWoGu Scouting erhält pro Woche viele Bewerbungen von Models, die gerne an unsere PartnerAgenturen vermittelt werden wollen. Wir machen eine Auswahl derer, die nach unserer Meinung nach Potential haben und laden, wenn es die geografische Nähe erlaubt, zu einem Testshooting in Absprache mit unseren Partnern ein.

Lennert aus Mannheim schickte eine Bewerbung, die uns sofort interessierte und wir ihn daraufhin zu einem Shooting einluden.

Lennert ist Jahrgang 1995 und dies war sein erstes Studioshooting.
Wir finden ihn sehr klasse, Lennert ist posingsicher und mit viel Engagement bei der Sache.

Lennart by WoGu ScoutingLennart by WoGu ScoutingIMG_0285kl

Unterstützt wurden wir von Elif Kurban, ausgebildete Friseurin und Makeup Artist (Ausbildung bei unserem Partner Famous Face Academy Frankfurt). Vielen Dank an dieser Stelle an Elif.Lennart by WoGu Scouting

Nicht zuletzt aufgrund der Bilder aus unserem Shooting ist Lennert sofort zu unserem TOP Partner KULT Modelagency Hamburg zum Casting eingeladen worden. Wir drücken Dir hierfür die Daumen und werden an dieser Stelle berichten.