Berlin Fashion Week 2014

In Berlin traf sich vom 13.1. bis 18.1.2014 die Modewelt in der Bundeshauptstadt. Es fanden mehr als 100 Shows, verteilt über die ganze Stadt, statt. Die besten waren sicherlich in dem sogenannten Mercedes Benz Zelt am Brandenburger Tor.
Das WoGu Scouting Team war durch Wolf, headscout Lucas und scout Klaus vertreten. Es wurden wichtige Gespräche mit Machern, Models und neuen Kooperationspartnern geführt. Das Fazit der drei: „Berlin ist eine Reise wert, besonders zur Fashion Week. Wir konnten die meisten der Shows besuchen und haben so neue Kontakte geknüpft.“
Leider ist dadurch die tägliche Arbeit bei WoGu-Scouting ein wenig auf der Strecke geblieben und durch die vielen Bewerbungen, die vorliegen, liegen die Bearbeitungszeiten für diese höher als normal. Wir bitten, das zu entschuldigen.