Dominic erweitert das WoGu- Scouting Team

598351_350275275068069_711841590_nSänger, Schauspieler, Moderator und auch noch Designer – dies alles vereint kennzeichnet die Neben-beschäftigungen des jungen Studenten Dominic Fischer aus Aschaffenburg. Mit 18 begann er 40 kg abzunehmen, mit dem Ziel die Showbranche zu erobern – mit Erfolg! Seither wirkte Dominic in insgesamt 3 Bandformationen als Frontsänger u. a. der erfolgreichen Newcomer-Band “Verlegen”, die mit 160 Auftritten in nur 3 Jahren zu den Top-Nachwuchsbands aus Deutschland zählten (Teilnahme am Finale des “Bundesvision Newcomercontest Berlin”). Nach Auflösung der Band konnte Dominic in der Musicalproduktion “Killerqueen” überzeugen, als er die Hauptrolle des naiven und verrückten Rockstars “Galileo Galilei” übernahm und über 5000 Besucher begeisterte. Nach zahlreichen Solo-Auftritten im Schlager, Pop- und Rockbereich, begann er sich auch seinem neuem Hobby zu widmen: dem Modeln! Mit dem Sieg der “Mister Spessart Wahl 2011″ und anschließend der “Mister Bayern Wahl 2013″ fand er schnell Zugang zur Branche. Als Teilnehmer der “Mister Germany 2013 Wahl” machte er sich dann deutschlandweit bekannt (Zeitungen berichteten: kleinster Mister Bayern auf dem Weg zur Krone!) Aktuell konnte sich Dominic auch international behaupten, denn er darf sich nun “Vize-Mister-Euro-International-2013″nennen. Viele Fotoshootings und Kurzauftritte folgten! Durch den Sieg der “Mister Spessart Wahl”, in der auch der Starproduzent und Regisseur Hermann Joha saß, ergatterte sich das Multitalent auch noch eine Rolle in der meistgesehenen Fernsehserie Deuschlands: Alarm für Cobra 11. Angetan von der Mode-Branche begann der Aschaffenburger gemeinsam mit Designstudent Pascal Wohlfahrt mit der Umsetzung seines eigenen Modelabels “Seduction & Satisfaction”, das sich aktuell in der Start-Up-Phase befindet (die ersten Kollektionen sind bereits auf dem Markt!).Bei all den Aktivitäten die Dominic dabei ausführte vergaß er eines nie – die Nachwuchsförderung! Er begleitet und unterstützt viele Neulinge in der Musikbranche und gibt Tipps- und Tricks im Bereich Motivation und Körperfindung. Nun möchte er auch sein Wissen und seine Kenntnisse in der Modebranche weitergeben und ergänzt ab sofort das junge Team von WoGu-Scouting, mit dem Auge für mehr ;)